So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Ich suche eine Zeichnung f r das Chassis eines LR Series IIa

Kundenfrage

Ich suche eine Zeichnung für das Chassis eines LR Series IIa mit Bemaßung als Basis für den Bau eines 1:10 Modell in Metall (langfristiges Projekt). Habe zwar diverse Zeichnungen und Bilder von Chassis Lieferanten (England), möchte mir aber die eigene Zeichnung ersparen.

Für Hinweise wäre ich dankbar, sonst bleibt mir nichts anderes übrig als mal bei FWD oder Landypoint u.a. vorbei zu fahren und maß zu nehmen.

Danke!

Joachim
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

kann leider nicht viel mit der Typbezeichnung anfangen.

Habe Bodengruppenabmessungen für Modell bis ca. 1993.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

es geht um Land Rover Series IIa & III. Bearmarch Catalog Nr. BA 2063 oder BA 2062; Complete Chassis 88" Frame - SWB; BJ ab 1953. Die Zeichnung habe ich, leider nicht maßstabsgetreu und ohne Bemaßung.

 

Vom Range Rover Bj. 1997 bis 1990 habe ich, hilft mir aber nichts, da komplett geändert und Radstand nicht stimmt.

 

Gruß

Joachim

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

kann ihnen nur folgende Rahmenzeichnungen von Autodata mit den dazugehörigen Maßen anbieten:

Land Rover 88/109 ,LR 90 , LR 110 ,Range Rover bis 1990 und ab 1990

Viele Grüße

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

vielen Dank! Wie komme ich an die Zeichnung, bzw. wann werde ich sie voraussichtlich bekommen? Ist es eine Datei oder eon pdf?

 

Gruß

Joachim

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

senden Sie mir bitte ihre Mail Adresse(anstatt @ bitte at schreiben ) und ich schicke ihnen die eingescannten Seiten (pdf) im Anhang. Welchen von den angegebenen Typen benötigen Sie ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

e-mail ist jaochim.inmaatt-online.de. Ich benötige LR 88".

 

Vielen Dank!

 

Joachim Kern

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

e-mail ist natürlich joachim.inmaatt-online.de!!!!!

 

Entschuldigung!

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

schicke ich morgen früh raus .

Viele Grüße

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bitte noch mal die genaue Adresse ,bitte ausschreiben und anstelle des @ Zeichens ein at einsetzen.

Habe bis jetzt mit einigen Varianten kein Erfolg gehabt.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

meine e-mail ist joachim.inmaatt-online.de ([email protected]). Alternativ geht auch joachim.kernatrheinchemie.com ([email protected]) oder [email protected]

 

Kann sein, daß es im Firewall hängen geblieben ist. Virsu check?

 

Viele Grüße

 

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

jetzt hat es wohl geklappt ,war glaub ich ein Fehler von mir.Sorry

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

nochmals vielen Dank! Kann sein, daß ich in der Zukunft noch ein paar andere Zeichnungen benötige. Bis auf weiteres bin ich jetzt erst einmal mit Drehen, Fräsen, Bohren, Schweißen und Löten beschäftigt.

 

Joachim Kern

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

na dann viel Spaß.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil