So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo! Unser Audi A4 - 10 Jahre alt, macht auf einmal Probleme

Beantwortete Frage:

Hallo! Unser Audi A4 - 10 Jahre alt, macht auf einmal Probleme wie folgt: Beim ersten Starten geht er wieder aus, danach geht er 3-4 mal aus wenn er auf Standgas (ausgekuppelt) zurückgehen soll-er fällt unter 500 Touren, es ist als ob das Standgas zu niedrig eingestellt wäre. Jetzt das kuriose: Wenn Papa dann soweit ist und sagt, jetzt geht er in die Werkstatt, dann ist auf einmal nichts mehr mit dem Wagen. Alle Probleme wie weggezaubert und er läuft und schnurrt wie immer...!? Ist doch nicht normal, oder?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bitte geben sie mal die Fahrzeugdaten durch, Schlüsselnummern und wenn möglich Motorkennbuchstabe.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, hier die benötigten Angaben: WAUZZZ8DZVA032261 Erstzulassung 13.02.1997 (13 Jahre alt, sorry) zu D.3 : 8D, Audi A4 , Motorkennbuchstaben: ADP 126 719 , 74 KW
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

das Problem wird durch den Drosselklappenstutzen verursacht.

Zur Problemlösung kann dieser gereinigt werden und sollte anschließend neu angelernt werden.Sollte dies nicht den vollen Erfog bringen ,muß dieser erneuert werden.

Viele Grüße

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.