So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren.Ich fahre einen Renault Scenic 1,6 Baujahr

Beantwortete Frage:

Sehr geehrte Herren.Ich fahre einen Renault Scenic 1,6 Baujahr 2006.Die Einparkhilfe ist eine sehr feine Sache.Leider empfinde ich das Signal des Geräuchgebers etwas zu leise.Kann man das irgendwie lauter stellen,und wo befindet sich der Geräuchgeber? Mit freundlichen Gruß B.Westphal
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ist die Anhängerkupplung von Werk an verbaut gewesen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Von einer Anhängerkupplung war nicht die Rede gewesen.Also noch einmal von vorne.Wenn ich bei meinen Auto den Rückwärtsgang einlege,dann ertönt beim erreichen eines bestimmten Abstand zu einen Hinderniss beim Rückwärtsfahren ein Warnton.Der soll mir signalisieren wie weit ich mich bie zum Hinderniss befinde,ehe ich es berühre.Die sogenannte Einparkhilfe.Meine Frage war,da mir das Gräuch des Signalgebers (piepston)zu leise ist,wollte ich wissen,ob man das piepsen lauter stellen kann,oder wo sich der Piepser befindet.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nachtrag.Es handelt sich hier um einen Renault Scenic 1,6 baujahr 2006
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Signalgeber befindet sich im Armaturenbrett, in der Regel in der Verkleidung an der A-Säule, oder hinter dem Tacho und ist leider nicht einstellbar.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.