So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Wir haben einen Szenic Baujahr 2002. Seid einiger Zeit springt

Kundenfrage

Wir haben einen Szenic Baujahr 2002. Seid einiger Zeit springt er manchmal nicht an. Dann muß man ein paar Minuten warten bevor es wieder klappt. Unsere Werkstatt konnte keinen Fehler erkennen.Haben sie einen Tipp woran das liegen kann?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was für ein motor+leistung hat er? dreht er durch und will nicht anspringen oder dreht er noch nicht einmal? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Otto Motor 79 kw

er dreht durch und springt nicht an

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also es sollte wenn er mal nicht will, unbedingt geprüft werden,um den fehler ein zu grenzen, ob dann in dem moment ein zündfunke an den kerzen ankommt, prüfung bei einer kerze reicht, bzw. ob kraftstoff gefördert wird, wobei aber bei den renaults mit benzin motor sehr häufig probleme mit den kurbelwellensensoren gibt, ohne ein signal des sensors hat der motor keinen zündfunken, das beide mal prüfen erstmal, damit man eine richtung hat ob zündungsseitig oder kraftstoffseitig zu suchen ist, mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
vielen Dank
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
kein problem, wäre über weitere info zum verlauf erfreut, einfach über den selben beitrag mich wieder anschreiben,nicht neu bezahlen