So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo,ich einen T4 Caravelle Bj 91. Der Bus verbraucht 15

Beantwortete Frage:

Hallo,ich einen T4 Caravelle Bj 91.
Der Bus verbraucht 15 - 17 Liter benzin.
Beim fahren fängt er immer zu ruckeln an wenn man nicht hochtourig fährt.
Ist das noch normal?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also wenn er überwiegend im unter tourigen bereich ruckelt, könnte dies auf ein problem im zündbereich liegen, allso event. aussetzer bedingt durch def. zündkabel oder zündkerze, ausserdem sollte der unterdruckschlauch der zum steuergerät vorn rechts(vor dem auto stehend) auf undichtigkeiten geprüft werden, spezi. im bereich am steuergerät, sowie den rest der ansauganlage auf nebenluft/undichte unterdruckschläuche prüfen, das wäre erstmal das erste dazu, ist es ein 2l oder 2,5 mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich weiss nicht,ich glaube 2,5
er hat 5zylinder
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja dann ist es der 2,5 l , wie gesagt die dinge sollten auf jedenfall erstmal geprüft werden, mit dem zündsystem und undichte unterdruckschläuche gibt es die meisten probleme bei den modellen, wie läuft er im stand?und in höheren drehzahlen ist das ruckeln weitest gehend weg?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja wenn ich hochtourig fahre fährt er normal,aber sobald ich langsamer werde und nicht gleich runterschalte fängt er richtig zu springen an
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hm, also wie geschrieben die dinge checken, dann wenn es soweit alles i.o., dann würde ich mir das drosselklappenpoti,kühlmitteltemp.geber undd lambdasonde ansehen, es könnte gut sein das sich hier 2 oder 3 kleine fehler zusammen getan haben, hört sich zumindest nicht nur nach einem problem an, also diese dinge erstmal prüfen lassen
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.