So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe eine Frage. Habe mir einen Golf III gebraucht

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe eine Frage. Habe mir einen Golf III gebraucht gekauft. Bei der Probe-
fahrt lief alles gut, auch noch am nächsten Tag. Dann ging der Wagen aus, ich wollte schon den ADAC rufen, habe dann noch einmal gestartet - er ging wieder an. So geht es
jetzt immer weiter. Er fährt ein oder zwei Straßen, dann geht er einfach aus und nach ca. 2 - 3 Minuten kann ich ihn wieder starten.
Der Starter wurde schon ausgewechselt, die Benzinpumpe auch. Der Fehler wird einfach nicht gefunden und da ich das Auto privat gekauft habe, kann ich auch auf keine Garantie pochen - gesehen, so gekauft! Vielleicht können Sie mir einen Rat geben! Vielen Dank
Ihre Brigitte Cichy
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

bitte teilen sie mir nach Möglichkeit die Schlüsselnummern,Erstzulassungsdatum und den Motorkennbuchstaben(steht im Serviceheft oder Aufkleber im Kofferraum)des Fahrzeuges mit.

Viele Grüße

Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo frau cichy,

die golf 2 haben normalerweise wenn sie nicht laufen wollen 3 probleme :

1.) Kraftstoffpumpe (wurde ja schon erneuert)
2.) das zündgerät welches an der spritzwand verbaut ist. diese zündgeräte gehen gerne mal bei den fahrzeugen kaputt.

bitte prüfen sie (wenn das fahrzeug mal wieder nicht mehr läuft) ob an den zündkerze ein zündfunke vorhanden ist.

mfg ralf