So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

Hallo, habe nach dem Winter meine 100GS Bj. 92 angeworfen

Kundenfrage

Hallo,
habe nach dem Winter meine 100GS Bj. 92 angeworfen und sie läuft nur mit gezogenem Choke. Bowdenzuge-Schläuche-Falschluft-Kerzen-alles geprüft. Wenn ich den Choke auf halb stelle, hat sie hohes Standgas und säuft beim Gasgeben sorfort ab. Wat is dat???
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also das hört sich so erstmal nach einer überfettung vom gemisch an, also würde ich empfehlen die abgaswerte zu prüfen und gegebenfalls einzustellen, event. kann es natürlich auch sein das im vergaser sich schmutz abgelegt hat, das er nur mal gereinigt werden muss, mfg
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ich denke gegenüber meinem kollegen ehr das sie zu mager läuft.

einfach mal die grundeinstellung der vergaser vornehmen, co schrauben alle ganz rein und dann 2-2,5 umdreungen heraus schrauben und nocheinmal probieren.
wenn sie zu fett laufen würde, würde sie auch ohne choke anspringen.

mfg ralf
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
also die Tipps haben bisher nix gebracht. Kann es an der Zündung liegen???