So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Guten Tag, hab da probleme mit meiner Freisprecheinrichtung

Kundenfrage

Guten Tag, hab da probleme mit meiner Freisprecheinrichtung in meinem neuen Outlander...
Hab ein Nokia 5800 XpressMusic welches ich erflogreich koppeln konnte. Eingehende Anrufe kann ich einwandfrei annehmen. Nur wenn ich Anrufe tätigen möchte bleibt mir das ding nach der Ansage "wählen der nr:" hängen..... was mach ich falsch? lg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das problem hängt mit dem touchscreens des handys zusammen. da es keine tastatur hat erkennt die kopplung auch noch keine genauen befehle bis auf die drei tasten am unteren teil des geräts(annahme, menü und auflegen). derzeit arbeitet man noch an einer lösung. habe das gleiche handy mit dem gleichen problemen. da müssen sie und ich leider noch auf ein software update warten, welches das problem lösen wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil