So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen 90er MB 500 SL, bei welchem das Verdeck

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen 90er MB 500 SL, bei welchem das Verdeck beim Schliessen Probleme macht. Die Klappe öffnet sich sehr langsam und vorne am Rahmen der Frontscheibe rastet das Dach nur mit Hilfe des Schlüssels ein (auch nach unten drücken hilft nicht). Die Mercedes Schweiz meinte sie wissen woran das Problem liegt - Kosten ca. EUR 800.-. Sagen dürfen sie es mir nicht, da sie Arbeit generieren müssen. Kann mir jm. sagen, wo das Problem liegt? Liebe Grüsse aus Zürich! Nik
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
das problem wird beim kompressor der hydraulikeinheit des dahs liegen, da sind sie mit ihrem problem nicht allein. der motor befindet sich im kofferraum hinter der rechten verkleidung und der preis kommt auch hin.
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was sollte ich wechseln? Ich könnte bei Ebay schauen.... die Hydraulikeinheit?
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
der motor der hydraulikeinheit des dachs muss erneuert werden.ob sie die bei ebay finden wage ich zu bezweifeln, aber versuchen können sie es mal. ist allerdings schon sehr speziell