So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Fiat,VW, Suzuki und Mitsubishi
28670892
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Michael ist jetzt online.

Bei meinem Stilo multiwagon bauj.30.05.2003. geht die heizbare

Kundenfrage

Bei meinem Stilo multiwagon bauj.30.05.2003. geht die heizbare heckscheibe nicht mehr.Sicherungen sind heile .wo kann ich noch suchen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag :)

Gerne beantworte ich Ihre Frage.

Zwischen demSchalter der Heckscheibenheizung befindet sich noch das Multifunktionskontrollmodul sowie ein Lastrelais.

Vermutlich wird der Defekt am Relais liegen, es handelt sich meinen Unterlagen nach um das rechte Relais in der Mitte (Sicherungskasten Armaturenbrett.), bitte jedoch mit der Betriebsanleitung abgleichen, da sich bei Fiat gerne mal etwas ändert.

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

ich will meinen Vorredener nicht wiedersprechen. Denn er hat mit seiner Aussage recht aber es könnte Eventuell auch am Kabel liegen das Zur Heckklappe geht.

Meisten liegt eine Unterbrechung in der Kabeldurchführung zwischen Heckklappe und Karosserrie.

Das auch mal überprüfen.

Mit freundlichen Grüssen Michael

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil