So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

ich habe 2.2 diesel mit 140 PS BJ.2004 MEIN BROBLEMM IST

Kundenfrage

ich habe 2.2 diesel mit 140 PS BJ.2004
MEIN BROBLEMM IST: wenn auto kalt ist startet sie wie neu sobald warm wird startet sehr schlecht
Anlasser dreht, manchmal bis 1 minute lang muss ich mottor drehen dann startet er!!
Diagnose hats nicht angezeigt!
bitte un hilfe.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
um ihre Frage beantworten zu können, teilen sie mir bitte mit, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es ist Honda Accord 2.2 i-ctdi BJ.2004
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also als erstes, sollten sie, wenn kein Fehler angezeigt wird, die Kraftstoffzufuhr überprüfen.

Bei Honda handelt es sich sehr häufig um die Zumesseinheit.

Dies ist ein Ventil, direkt an der Kraftstoffpumpe.

Desweiteren könnten die Injektoren das Problem sein. Lassen sie um dies auszuschließen einmal die Leckölmenge messen.

Verändert von CelicaT18 am 01.05.2010 um 10:53 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Honda Accord