So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo gr sse aus Stuttgart Ich habe ein Renault megane I BJ

Kundenfrage

Hallo grüsse aus Stuttgart
Ich habe ein Renault megane I BJ 1997 vor kurze seit läuft Automatikgetriebe nicht so gut
auto fährt Anfang (ohne gas geben) gut paar meter dann rutscht aus rückwärts nicht habe ich vielleicht wenig Automatik öl?!.Können sie mir da was schreiben oder sind die Bremsbänder hin?! M.F.G palanci.b
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

der erste Schritt wäre natürlich das Automatiköl. Sowohl der Ölstand als auch die Qualität (Alter)des Öls können das Problem auslösen. Also bitte einen Ölwechsel durchführen ,dabei lässt sich auch an der Farbe und Geruch des Öls größere Folgeschäden erkennen. Wenn der Ölwechsel keinen Erfolg bringt bleibt nur ein Austausch oder Reparatur des Getriebes.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil