So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Moin Ich habe eine Passat 35i mit einem 2E motor aber er will

Kundenfrage

Moin Ich habe eine Passat 35i mit einem 2E motor aber er will nicht richtig laufen.Mal nimmt er kein Gas an und manchmal geht er im stand einfach aus.Aber was komisch ist im stand läuft er ganz ruhig ich darf nur kein gas geben.Ich denke Luftmassenmesser??????????????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Prüfreihenfolge wäre hier die Zündspule,,Zündschaltgerät,Zündverteiler,Zündkabel dann Luftmengenmesser ,Dichtheit des Luftansaugsystems und das Drosselklappenpoti.

Mein Hautverdacht besteht in einem Defekt der Leiterbahn des Luftmengenmessers(wäre meßbar . an Klemme 2 und 3 ,,bei Auslenkung der Stauklappe muß sich der Widerstand gleichmäßig ändern. Widerstand zwischen Klemme 3 und 4 Sollwert 0,5 bis 1,0 kohm.

Viele Grüße

Wenn meine Antwort hilfreich war ,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

cobrajag und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Super vielen vielen dank.Dann werde ich dies befolgen und dann mal schauen.DANKE
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

dann viel Erfolg.

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil