So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo, w hrend der Stilllegungsphase ber den Winter hat

Kundenfrage

Hallo,

während der Stilllegungsphase über den Winter hat sich bei meinem Alfa Spider (Bj 92) der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit entleert; wohin weiss ich nicht; im Herbst hat noch alles funktioniert...
Was muss ich einfüllen? Fzg steht in Tiefgarage; ist etwas schwierig zum Rausschleppen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

es wird Bremsflüssigkeit DOT 4 eingefüllt.

Die Flüssigkeit wird wahrscheinlich über den Geberzylinder (der am Pedal)ausgelaufen sein. Man kann es im Fahrzeug erkennen wo die Kolbenstange vom Kupplungspedal in den Zylinder geht . Als Abhilfe müssen entweder Dichtmanschetten oder Zylinder erneuert werden.

Nach dem vorübergehenden einfüllen muß die Anlage eventuell noch entlüftet werden.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war ,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil