So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kfz Meister.
Kfz Meister
Kfz Meister, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung in freier Werkstatt speziell bei Honda und experte für LPG
30633291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Kfz Meister ist jetzt online.

ich habe ein Audi 2,8 v6 Motor kennzeichen AMX Automatikgetriebe

Kundenfrage

ich habe ein Audi 2,8 v6 Motor kennzeichen AMX Automatikgetriebe multitronic GBK.Fnx:1)habe probleme im Lehrlauf zwischen(NNN) NNN-NNNNumdr. SHCWANKUNGEN von ca 300 upm.
2) wen ich an einen Stop Fahre und Abbremse dann bleibt die Tehzal zuerst bei 1100 upm
kurz fohr dem stilstan get sie auf ca 600upm zurück aber sofort wider auf 900upm hoch

Ersetz wurden Schon alle Sensoren Luftmengenmesser und Steurgeräht automat

Bitte in Deusch schreiben ich kann kein ENGLISCH
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wurde schon die drosselklappe neu initialisiert und gereinigt ? das ist oft verantwortlich für einen sägenden leerlauf
Kfz Meister und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für die antwort.

 

Hallo Ja die Drosskape wurde einmal eigestelt in der AMA Schweiz aber nicht gereinigt ? mus die drosselklape für eine reinigung ausgebaut werden??Surprised

Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein, sie brauchen die drosselklappe nicht ausbauen, einfach den luftschlauch lösen die klappe vorsichtig offen halten und alle verunreinigungen mit einem fusselfreiem lappen und etwas bremsenreiniger entfernen. die zündung muss in der zeit ausgeschaltet sein. danach den motor starten aber ohne das gaspedal zu betätigen (ist ganz wichtig) und im standgas laufen lassen bis die lüftermotoren vom kühler einmal gelaufen haben.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für die antwort ABER:

 

da mein A6 2.8 V6 Drosselklapeneiheit mit einem Ansaugrohr aus kunststofist mus ich zuerst das kunstofrohr ausbauen und dan komme ich erst an die Drosselklappeneiheit heran aber wie offne ich die E GAS Drosselklappe???

Experte:  Kfz Meister hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, genau kunstoffrohr ausbauen, drosselklappe vorsichtig mit einem schraubendreher mit einem lappen umwickelt aufdrücken, aber keine kratzer verursachen.
ist ein bischen fummelige arbeit aber es geht.

viel erfolg, ralf