So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

ich habe Probleme beim Bremsen bei ca 55-60 km/h das Auto vibriert im

Kundenfrage

ich habe Probleme beim Bremsen bei ca 55-60 km/h das Auto vibriert
im Juli voriges Jahr wurde die Bremsanlage geprüft, Spurstangenköpfe, Bremsscheiben/steine erneuert
nach ca 2000 km Fahrt beim nächsten Werkstattbesuch wurde ein ruckeln der Bremsen festgestellt
dieses Ruckeln ist immer heftiger geworden so daß ich jetzt das Lenkrad richtig festhalten muß und das ganze Auto vibriert
ich war mit diesem Problem in der Werkstatt und es wurde festgestellt, dass irgendein Teil abgeschliffen werden muß (weiß nicht mehr was)
hat dieses Problem etwas mit der Reparatur vom vorigen Jahr zu tun, denn dann müßte doch ein Gewährleistungsanspruch bestehen
die Werkstatt will ca. 250-300€
bitte um schnelle Antwort, weil ich heute das Auto in die Werkstatt bringe
vielen Dank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

wenn sie noch Fragen haben bitte auf Antworten gehen und bitte keine neue Frage eröffnen .

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil