So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Audi A3-Sportback mit Panoramaschiebedach,Typ 8PACFX,Fahrzeug-Ident.-Nr.WAUZZZ8P69A053163-

Kundenfrage

Audi A3-Sportback mit Panoramaschiebedach,Typ 8PACFX,Fahrzeug-Ident.-Nr.WAUZZZ8P69A053163- Auslieferungsdatum:22.10.08, jetzt Km-Stand 22600, war wegen Knackgeräuschen im Dachbereich (b.Überfahren von Straßenunebenheiten) im Oktober 2009 für 2 Tage beim Autohaus Rechter in Lauf. Genannte Ursache: Lösung von einer Kunststoffklammer im Schiebedachbereich. Jetzt tritt das gleich Geräusch wieder auf. Ich soll das Auto am 04.05. wieder in die Werkstatt bringen. Bis jetzt habe ich noch Garantie, aber was ist später? Frage: ist das Problem bei Audi bekannt, welche Abhilfe gibt es bzw. gibt es eine neuere Ausführung der Klammern?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ja die Klammern wurden geändert und Audi hofft das Problem damit behoben zu haben. Sicher ist es aber noch nicht ganz.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nach Auskunft meiner Werkstatt wäre es sehr hilfreich,wenn sie mir noch die Ersatzteilnummer der neuen Klammern nennen könnten, da Neuteile erst sehr spät katalogisiert werden und ich nicht noch einmal die alten Klammern eingebaut bekommen will.

Besten Dank im Voraus und mit freundlichen Grüssen

Rainer Klein
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
leider haben ich keine direkten Zugriff auf das Audi Teileprogramm. Aber ich weiß, dass dort neue Klammern aufgeführt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil