So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo,ich fahre einen 95erGrand Cherokee orvis,also ein Canada

Kundenfrage

Hallo,ich fahre einen 95er`Grand Cherokee orvis,also ein Canada Modell,mein Bordcomputer zeigt permanent Rückleuchte defekt,dem ist aber nicht so.Alle Beleuchtungseinheiten funktionieren 100%,???Was kann es sein.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
haben sie mal überprüft, ob die Lampen die richtige Wattstärke haben?

Sollte dies der Fall sein liegt wohl eine Fahler im E-Satz der Anhängerkupplung vor. Wahrscheinlich ein Kabelbruch oder eine abisolierte Stelle.
Oder eine Verbindung des E-Satzes mit dem Kabelbaum ist nicht sauber.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil