So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Master3 dci 12o und dieser kriegt auf

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Master3 dci 12o und dieser kriegt auf dem Dicken Kabel am Anlasser keinen Strom mehr und glüht auch nicht mehr vor.das Geberkontaktkabel ist in ordnung und funktioniert. Wenn ich das Dicke Kabel Brücke dreht zwar der Anlasser, aber er glüht nicht vor. woran kann das liegen ?
MfG Sascha [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie bereits das relais überprüft? es klingt außerdem so als wäre ein kabelbruch im kabel des anlassers vorhanden
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich habe mittlerweile alle Relais checken lassen und die Kabel sind auch alle in Ordnung. Auch in der Verteilerdose der + Kabel ist soweit alles i.O.

Hast du noch andere Lösungsvorschläge ??

MfG Sascha
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
laut diagnosehistorie von renault kann der fehler nur zwischen batterie und dem anlasser liegen. was ich mir noch vorstellen könnte wären korrodierte oder oxidierte anschlusspunkte, aber ich denke das wurde von ihnen bereits überprüft. wie hoch ist denn der widerstand der leitung zwischen batterie und anlasser?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, es war eine 500 Ampere Sicherunsschiene in einem Verteilerkasten...
Diesen konnte man aber auch erst erreichen nachdem man den Ganzen Vorderwagen etc. zerlegt hatte.
Und bei diesem Teil hat Renault jetzt auch noch Lieferschwierigkeiten.

MfG Sascha
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben sie eine Teilenummer?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil