So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Guten Tag, ich wollte nachfragen , wieviel ein Bodykit f r

Kundenfrage

Guten Tag, ich wollte nachfragen , wieviel ein Bodykit für einen Seat Ibiza Sc Sport Farbe Lumina Orange normalerweise kostet und ob soetwas in Luxemburg erhältich ist? Ausserdem wollte ich nachfragen, ob es verschiedene Bodykits für dieses Modell gibt oder nur eines?

Hoffe auf schnelle Antwort.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
ein reines bodykit geht ab 600 euro im internet los, allerdings sollten sie beachten, dass alle kits immer unlackiert sind und da noch mehrkosten auf sie zukommen können. lackierpreise sind bei mir in der gegend für ein komplettes kit bei ca. 500 euro.

sollten sie etwas besonderes suchen werden die preise für ein bodykit bis 2000 euro steigen können, allerdings sind diese qualitativ auch viel besser als die billigen aus china und co. dort sparen sie sich auch die anpassungsarbeiten, welches die lackierung wieder günstiger macht. alles in allem sollten sie, wenn sie sich ein bodykit zulegen möchten um die 2000-2500 euro für die komplette aktion rechnen.

sie sollten auch nicht danach gehen, was sie in ihrer gegend bekommen, da eine lieferung für so ein kit direkt ab hersteller für ca 40 euro zu bekommen ist. am besten einfach das aussuchen, welches ihnen am besten gefällt und dann nach den kosten fragen.

vorsicht, bei gfk sind die folgekosten höher als bei anderen kunststoffen, da diese teile relativ unpräzise gefertigt werden