So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Hallo. Hab einen peugeot 206 mit 75 Ps.Das Problem ist er stirbt

Kundenfrage

Hallo. Hab einen peugeot 206 mit 75 Ps.Das Problem ist er stirbt im leerlauf immer ab.
Hab bereits Leerlaufsteller und Drosselklapenpoti gewechselt und ein gelernt.
Nach einlernen läuft er dann ganz normal im Leerlauf, aber wenn ich ihn abstelle und nach einer weile wieder starte hab ich wieder das gleich Problem.
Bin selbst Mechachanicker und bin mit meinen Latein am ende.Hoffe ihr könnt mir wieter helfen.
MFG Peter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, also wenn ich dich richtig verstehe verliert immer nach dem abstellen die lernwerte? mfg
Autodoc Horn und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist richtig.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist richtig.

Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hm, dann würde ich mal die spannungsversorgung des SG prüfen, also ob alle plus/masse richtig anliegen, wenn dies alles i.o ist, dann sieht es wohl sehr nach einem problem des SG selber aus, vorraus gesetzt es ist wirklich so, das er nach dem anlernen läuft und nach einem neustart wieder nicht
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke. Werde die Kabel noch durchmessen. Kann ich ein gebrauchtes Steuergerät, mit Zündschlos und Transponder, einbauen?
MFG Peter
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hm, das kann ich nicht genau sagen, was für ein bj ist der 206, würde aber event. mal schauen ob eine prüfung/rep. des alten SG nicht billiger ist, mal nach hitzpaetz googln, die machen sowas gut und günstig