So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo Ich habe heute E-Satz eingebaut orig Oris, habe leider

Kundenfrage

Hallo
Ich habe heute E-Satz eingebaut orig Oris, habe leider zwei kabel übrig einen dicken mit der farbe Rot/Blau und einen dünen drei farbig ich finde die kabel farben nicht an dem orig kabelbaum.
Ich habe ein E-39 Bj 05.98
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, haben sie einen fahrzeugspezifischen e-satz verwendet oder universal und 7 oder 13 polig?mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist ein orig e-Satz wurde aus einem E-39 ausgebaut und die kabel wurden abgeschnitten ich habe bis auf die zwei alle andere gefunen.
Ob es 7 oder 13 polig ist weis ich nicht muss ich hachschauen.
Das ist eine orig Oris AHK
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
wenn sie von abgeschnittenen kabeln reden, dann wird dies wohl eher ein universal e-satz sein, denn die fahrzeugspezifischen haben adapterstecker die nur zwischen die rückleuchtenstecker geklemmt werden, sie haben sich was besorgt und wissen nicht mal was für eine ahk dose sie dann haben?
achso nochwas, ich vermute mal sie haben keinen anschlussplan dafür offensichtlich und haben die anderen kabel nach ihrer farbe einfach an die orig. kabel angeklemmt?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich einen anschlussplan hätte, würde ich Ihnen diese fragen stellen.
Wiesen Sie was über die kabel oder nicht.
Das ist eine orig kupplung kein nachrüstsatz, die stecker von den rückleuchten sind doppelt belegt und nicht mit adapter.
Der rt/bl kabel kommt von der anschlussdose, der düne kabel komt von dem weisem modul
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
sorry wir reden hier aneinander vorbei, vielleicht kommen sie mit ihrer ausdrucksweise beim anderen experten weiter, viel erfolg
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
vielleicht kommen sie mit diesem Plan weiter:

http://www.westfalia-automotive.de/fileadmin/templates/pdf/e_anlagen/303/e303124391102-001.pdf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil