So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

peugeot 307 2002 2,0l 90 PS HDI ein ventil mit roller getauscht

Kundenfrage

peugeot(NNN) NNN-NNNN2,0l 90 PS HDI ein ventil mit roller getauscht auto springt nicht mehr an, keine spritzufuhr, wenn man einspritz springt er sofort an aber motormanagment geht nicht aus ladekontrolle auch nicht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, was meinen sie mit einspritzen, wenn sie selber mit starthilfespray nach helfen? und bleibt er dann auch an oder geht er wieder aus? wurde der fehlerspeicher der motorelektronik schon mal ausgelesen? mfg
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
um mir zu antworten müssen sie nicht wieder bezahlen, einfach unten auf der selben seite im kästchen mich anschreiben/antworten
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider kann ich den fehlerspeicher heute nicht mehr auslesen! Der Motor stirbt natürlich sofort ab sobald ich die spritzufuhr durch den startspray einstelle
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
mal auf ihren anderen beitrag schauen, habe da noch was zu geschrieben
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
finde den anderen beitrag nicht mehr
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hatte da gefragt wie sie darauf kommen das die wegfahrsperre nicht das problem ist? da sie ja schon gemerkt haben das ihm offensichtlich der sprit fehlt, sollten zu aller erst die sicherungen und der kraftstoffsicherheitsschalter(sofern vorhanden bei dem modell,siehe fahrzeugbeschreibung) geprüft werden, in wie weit kennen sie sich mit der technik aus?
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich nochmal,hier ist noch ihr anderer beitrag offen, entweder akzeptieren oder über den link im kästchen rechts oben um rückerstattung bitten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil