So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Moin Moin ich habe ein Öl problem. Am Turbo tropft Öl und er

Beantwortete Frage:

Moin Moin ich habe ein Öl problem. Am Turbo tropft Öl und er hat Öl im Ladeluftkühler. Ich habe erstmahl alles wo ich rankam mit Bremsenreiniger gereinigt. Hat einer ne ide wo das herkommen kann. Er kwitscht auch zwischen 100 und 120 kmh, das gerüsch endelt dem eines keilrimen der durch rutscht. Ich bedanke mich schon mahl im foraus für ihre Hilfe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
sie haben es schon richtig gemacht, alles einmal zu reinigen. Nun sollten sie eine Probefahrt von ca 20km durchführen. Am besten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Lastsituationen. Danach werden sie feststellenkönnen wo genau die Undichtigkeit herkommt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

probefat ist schon durchgefürt und ich kan nichs finden noch eine ide

 

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, haben sie einen Leitungsverlust?
Was ist es denn für ein Fahrzeug?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

smart 4 two Bj 1999 Benziner 55 ps Maschine. Gelegentliches rukeln beim anfaren er will aber kann nichtl.

 

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es ist eine Möglichkeit, dass es sich um einen defekten Turbo handelt. Öl im Ladeluftkühler ist immer ein sehr schlechtes Zeichen. Ich rate ihnen schnellst möglich eine Werkstatt aufzusuchen, um den Schaden eventuell gering zu halten.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.