So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

Habe einen Audi A3 bei dem die Abs leuchte dauernt Leuchtet

Kundenfrage

Habe einen Audi A3 bei dem die Abs leuchte dauernt Leuchtet Beim Fehlerauslesen wurde angezeigt ABS Steuergeräht Defekt.Darauf wurde Die Hydraulik mit Steuergeräht erneuert.
Fehler wieder da, Darauf wurden die Sensoren mit Kranz hinten erneuert unsd die Bremsbelege .Der Fehler ist für einen Tag weg gewessen Jetzt ist er wieder da . Ich bin schon am verzweifeln.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, wird immer wieder der selbe fehler ausgegeben? wenn sie sagen nachdem sie an der HA dran waren war der fehler weg, dann würde das für mich auch erstmal heissen, der fehler wäre dort zu suchen, hat der wagen trommeln oder scheiben hinten? was für ein bj und motor+leistung hat er? mfg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
A3 ,8L Bj20.10.1999 74KW Hinten Scheiben
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
was ist mit dem fehler wird immer der selbe ausgegeben? was für ein tester wurde verwendet?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Tester muß ich erfragen es ist immer der gleiche Fehler laut ansage Steuergeräht
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
also ich würde erstmal mittels tester die funktion der raddrehzahlsensoren überprüfen, ob diese ordentliche werte ans SG übermitteln, dann kann man zumindest diese seite( sensoren und derren verkabelung und zahnsegmenträder) ausschliessen, wenn dies alles i.o. ist würde ich die spannungs/masse versorgung des abs SG prüfen, dann muss man mal weiter überlegen
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, hat sich schon was neues ergeben, wurden die signale der einzelnen radsensoren geprüft?MFG