So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Habe in meinem A6 4f Bj 05 2.0 TDI den Fehler 18049, bei einer

Kundenfrage

Habe in meinem A6 4f Bj 05 2.0 TDI den Fehler 18049, bei einer Auslesung wurde irgendwas in Richtung Ventil rechts gesagt was könnte es sein, ist es möglich das die Klime deswegen nicht kühlt ??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es handelt sich entweder um ein defektes Klimaventil oder der Lüfter durchgebrannt!

Hilft nur Austausch

Ist eigentlich beim Touran ein bekanntes Problem.

Evtl gibt es 100% Kulanz falls Du schon aus der Garantiezeit raus sein solltest.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
konnte ich ihnen bei ihrem Problem helfen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil