So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo Mein Tacho setzt ffters aus.Habe jetzt einen neuen

Kundenfrage

Hallo
Mein Tacho setzt öffters aus.Habe jetzt einen neuen Geschwindigkeitssensor bestellt und möchte ihn wechseln.Wo sitzt der Geber und wie kann ich ihn am besten wechseln

M.f.D.Manfred
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn sie mir ihre Fahrgestellnummer schicken kann ich ihnen morgen alle informationen zukommen lassen.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich warte noch auf meine Antwort
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich benötige die Fahrgestellnummer des Autos.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
will nur wissen wo der Sensor sitzt und wie man ihn wechselt,das ist bei Baujahr 1999 allen gleich ,neuen Sensor hab ich schon
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja, nur für eine genaue Beschreibung benötige ich die Fahrgestellnummer.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
dazu braucht man keine Fahrgestellnummer
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es tut mir leid, ich benötige sie für das Renault-programm
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
VF1KA040521407553
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Geber ist auf der Rechtenseite am Getriebe angeschraubt und kann nach abziehen des Steckers mit einem 19er oder 21er ringschlüssel gelöst werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das kann nicht ganz stimmen ,der Geber hat kein Gewinde also kann er nur gesteckt sein
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist die Renaultangabe dafür. Die Schlüsselweite ist zum lösen, dass er gesteckt ist ist richtig.

Verändert von CelicaT18 am 23.04.2010 um 14:11 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil