So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

hallo,nach zahnriemenwechsel und wasserpumpe vom renault scienic

Kundenfrage

hallo,nach zahnriemenwechsel und wasserpumpe vom renault scienic springt das auto nicht an.renaultwerkstatt findet den fehler nicht.was kann es sein
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ist der Wagen nach dem Wechsel nochmal gelaufen oder garnichtmehr angesprungen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,ich habe doch geschrieben das nach wechsel das auto nicht mehr anspringt,das ist ja das problem und renault weiss auch nicht was los ist.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann stimmt vermutlich die Einstellung des Motors nicht. Wurde der Wechsel in der Werkstatt durchgeführt?
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

können sie Angabe zu gespeicherten Fehlern im Motorsteuergerät machen ?

Viele Grüße