So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

m chte meinen 86c Polo Baujahr 93 mit der Technik ausr sten

Kundenfrage

möchte meinen 86c Polo Baujahr 93 mit der Technik ausrüsten inc Motor gertiebe vom G 40 Was muss ich machen bezüglich auflagen Mit freundlichen Grüssen gerne auch am telefon 016097650002
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
geändert werden müssen die Bremsanlage vorne und hinten, die Achse aufjedenfall vorne, unter umständen hinten.
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,will mich mal hier kurz einbringen, also da sie dies ja auch von einem Prüfer abnehmen lassen müssen, würde ich ihnen raten, sich bei einem von der dekra oder tüv/reinland genau zu erkundigen,da erfahren sie das zumindest sehr genau aus 1.hand, was der vorredner schon kurz angegeben hat ist richtig, die kompl. bremsanlage ist zu tauschen incl. hauptbremszylinder+bremskraftverstärker eigentlich, denn eine größere bremsanlage nutzt ihnen auch nicht viel, wenn der erforderliche bremsdruck(durch zu klein dimensonierten HBZ bzw bremskraftverstärker) nicht erzielt wird, es kann gut möglich sein, das sie sogar eine freigabe von vw einholen müssen,ob ihr polo modell für den motor ausgelegt ist( obwohl es auch diese mit dem motor ja gab), aber wie gesagt am besten mal fragen gehen beim prüfer und sogar am besten bei beiden prüforganisationen, da es sogar bei denen teilweise unterschiede gibt,sollte zwar nicht sein, aber aus erfahrung ist es häufig so, der eine will das alles gemacht haben und der andere wiederum etwas mehr oder weniger sogar, hoffe konnte ihnen da etwas weiter helfen, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil