So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hallo, ich habe bei meinem RNS 510 das Servicemen aufgerufen

Kundenfrage

Hallo,
ich habe bei meinem RNS 510 das Servicemenü aufgerufen um zu sehen,
welche version und soweiter.Als ich fertig war kommt keine Musik mehr von den Sendern und die Speicherkarte mit MP3s geht auch nicht.Navigation geht ohne Probleme,warum ist der Ton bei Radio und MP3s weg???.Kann mir jemand weiterhelfen,
gruß Prinzblau

PS meine [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag :)

Wurde im Servicemenü irgendeine Einstellung vorgenommen?

Wenn die Codierung verändert wurde und die Ursprungswerte nicht bekannt sind, hilft nur eine Neucodierung mit dem VAG Diagnosecomputer. (Werkseinstellungen helfen nicht, weil die Radios alle "jungfräulich" aus dem Werk kommen und dann mit den Fahrzeugen "verheiratet" werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil