So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

hallo mercedes slk 200 bj 99 .der auto hatte leere baterie,

Kundenfrage

<p>hallo mercedes slk 200 bj 99 . der auto hatte leere baterie, wiel in der nacht die licht in inne´nraum gebrennt hat. mit fremde hilfe wurde der auto dann gestartet. der motor macht unregelmäßige geräusche gas geben tut er selbe. er macht rauf und runter die drehzahl, aber reagiert nicht wenn man gas geben will. batterie wurde für 10 minuten schon abgeklemmt. was kann man noch machen. ich brauche aber eine dringende antwort kann ich nicht bis morgen warten</p><p> </p>
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie haben sich wahrscheinlich den sicherungskasten beim überbrücken abgeschossen. das passiert in seltenen fällen schon und liegt an der filigranen technik im sog. sam der fahrzeuge. die spannungsspitzen beim überbrücken sind zu hoch, so dass die elektronik im bauteil beschädigt wird. da hilft leider nur noch austauschen, bevor sie weiter fahren können