So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Habe an meinem Renault Scenic RX4 vor die Sto d mpfer zu wechseln

Kundenfrage

Habe an meinem Renault Scenic RX4 vor die Stoßdämpfer zu wechseln und mir Original neue schicken lassen. An sich sind nur die Gummis am unteren Auge ausgenuddelt und deswegen klappern die Dämpfer. Nachdem ich die Schrauben und Dämpfer raus habe, bekomme ich nun die Distanzstücke nicht vom Fahrwerk ab. Ich habe eingespüht, schon Erwärmung versucht, eine Rohrzange zerbrochen. Es tut sich nichts. Wie festgeschweißt. Die müssen aber ab, denn ich mache die neuen mit der straff sitzenden Gummipuffer doch nicht kapputt. Was kann man hier machen? Haben Profis da Abzieher?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

ja es gibt ein Spezialwerkzeug. Allerdings haben das nur Renaulthändler und anders ist es leider nicht zu lösen. Tut mir leid, aber wenn nicht noch mehr kaputt gehen sollte müssen sie zur Vertragswerkstatt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil