So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

An meiner Mercedes Pagode W113 ist das Fernthermometer defekt.

Kundenfrage

An meiner Mercedes Pagode W113 ist das Fernthermometer defekt. Die Leitung ist kurz hinter der Skala abgebrochen. Wer kann mir sagen, ob und wo ich das Teil reparieren lassen kann? Sind die Kosten bekannt? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
MfG W. braukhaus
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo....ich habe eine pagode mit restauriert....schöner wagen ;)....aber nun zu ihre frage ...-----> also erstmal sollte eigentlich ein altmeister von mercedes dies können....wenn sie bei sich aber niemanden finden sollten sie mal zum nahstgelengensten boschdienst in ihrer umgebung fahren und dort speziell nach dem "bosch classic car" dienst fragen....das ist ein boschdienst speziell für oldtimer ..... diese sollten das können ..... vielleicht gibt es so ein dienst ja bei ihnen in der nähe , da es ihn ungefähr 230 mal in deutschland gibt =)


....hoffe ich konnte ihnen helfen