So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo Liebe BMW Mechaniker, nach langem stehen in der Garage

Kundenfrage

Hallo Liebe BMW Mechaniker,

nach langem stehen in der Garage startete ich meinen 645 und nach einer weile leuchteten
alle symbole wie getriebe , dynamic drive lenker usw.auf wenn man dann den motor ausmacht und einige minuten wartet fubktioniert alles wieder normal und es erscheint immer das symbol batteriekontakte prüfen, jetzt habe ich ne nagelneue batterie von bmw und wenn er so länger als 5 stunden steht kommt das ganze wieder wenn ich dann wieder einige minuten fahre aus mache und wieder starte ist es wieder weg und batteriekontakt wird angezeigt welches im laufe des tages auch wieder ausgeht , aber morgens also wenn er über nacht steht fängt das ganze von vorne an BMW will zwar prüfen und so aber erst am Montag Bitte um Tipps Bitte Liebe Grüsse Adem aus Nürtingen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
hat die Batterie die vom Hersteller vorgegebenen Ah Leistung?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil