So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gasmann04.
Gasmann04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
35464320
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Gasmann04 ist jetzt online.

Hallo, ich war gerade bei einer Firma, die Kfz-Zub r besorgt.

Kundenfrage

Hallo, ich war gerade bei einer Firma, die Kfz-Zubör besorgt. Unter anderem wollte ich für meinen Mazda-MPV, Baujahr 2002 Koppelstangen und eine Sprühdose für kleine Lackausbesserungen bestellen.
den Preis für die Koppelstangen konnte er mir sagen (51 Euro), sind aber nicht lieferbar. Die Farb-Nr. für den Lack konnte er mir aber nicht sagen, weil er nicht weiß, wo die Lack-Nr. zu finden ist.
Können Sie mir hier weiterhelfen. Es handelt sich um Silbermetallic.
Für Ihre Hilfe sage ich schon jetzt herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße
Otmar Jänisch
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

schauen sie bitte mal auf das Typenschild im Motorraum ob dort ein Feld mit Paint oder Color gekennzeichnet ist ,dahinter steht dann der entsprechende Farbcode den ihr Teilehändler benötigt. Eine andere Alternative wäre noch das Serviceheft ,wenn beide Möglichkeiten negativ ,dann bitte bei Mazda unter Angabe der Fahrgestellnummer den Farbecode erfragen.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war ,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
konnten Sie auch etwas über die Koppelstangen in Erfahrung bringen?
Liebe Grüße
Otmar Jänisch
Experte:  Gasmann04 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich gehe in diesen Fällen wo nix im Heft oder Fahrzeug zu finden ist zu einem Autolakierer. Die haben fast immer alle Codes und mischen die Farbe incl eingebaute Lackalterung für Sie zusammen und befüllen auch Spraydosen, Qualität sehr oft besser als Standartzubehör.
Preis meist so um die 15 € pro Dose mit 2 Sprühköpfen
reicht für ca 1 Motorhaube als Beispiel. Beimetallic auch an den Clarlack denken !
Sollten Siemit mir zufrieden sein,bitte bewerten und akzeptieren.
Gutes Gelingen Ihr Autogas04
Gasmann04, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung: Erfahrung von fast allen Autogasanlagen, Sachverst.für Autogas seit 2002, freie Kfz - Werkstatt
Gasmann04 und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

wenn sie mir die Schlüsselnummern mitteilen ,könnte ich ihnen entsprechende Informationen zu den Koppelstangen geben.

Viele Grüße