So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Motor von meinem Mazda 626 Baujahr 1998 ist durch K hlwasserverlust

Kundenfrage

Motor von meinem Mazda 626 Baujahr 1998 ist durch Kühlwasserverlust überhitzt und lt. Werkstatt nicht mehr zu gebrauchen! Bekommt man heute noch einen Austauschmotor und wenn ja, wo und wieviel würde er kosten? Besten Gruß Irmelin Boche
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

es gibt heute einige Anbieter die Austauschmotore anbieten .Als Alternative kann auch ein geprüfter ,gebrauchter Motor mit einer entsprechenden Garantie erworben werden.

Wenn sie mir ihre Fahrzeugdaten wie Typschlüsselnummer und Erstzulassung nennen ,könnte ich ihen einige Preisrichtungen nenen.

Nur Zur Info: Wurde der Motor zur Diagnose zerlegt ,oder wurde diese so gestellt ?

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil