So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Hallo habe folgendes Problem. Gestern ist mir mein 320D E-

Kundenfrage

Hallo habe folgendes Problem.
Gestern ist mir mein 320D E- 46, wärend der Fahrt ausgegangen, dabei leuchtete die DDE- Leuchte. Die Gelben Engel sagten nach auslesen des Fehlerspeichers, höchstwarscheinlich Hochdruckpumpe. Was ich aber nicht glauben kann. Im Speicher waren folgende Fehler gespeichert.
> Druckregler
> Laufregler
> Mengenregler
> Raildrucküberwachung

Nach dem auslesen und löschen blieb nur, Raildrucküberwachung.
Es kann doch nicht seinb das es sofort die Hochdruckpumpe ist, wobei ein neuer Turbolader vor einem Jahr eingebaut wurde. Was meint ihr dazu? Kann es sofort die Pumpe sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
die hochdruckpumpe ist verichtet beim diesel den kraftstoffdruck vor dem rail, sie ist unabhängig vom turbo-system. möglich ist es, da diese bei bmw etwas anfällig sind und sich alle übrigen fehler löschen ließen. die pumpe erhöht den kraftstoffdruck vor dem rail auf den übleichen dieselmotordruck (ca.120-150 bar). ich stimme daher der meinung des gelben engels zu, da das turbo-system bei ihnen in ordnung zu sein scheint. der wagen hätte bei einem turbo defekt nur einen leistungsverlust, würde aber nicht komplett absterben, sondern im notlaufbetrieb weiter laufen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil