So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Onkelbenz.
Onkelbenz
Onkelbenz, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 1680
Erfahrung:  Geselle seit 2008, 15 Jahre private Erfahrungen an diversen Marken sowie 4- & 2-Taktmotoren
31948856
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Onkelbenz ist jetzt online.

Habe seit einiger Zeit ein unregelm iges Knacken (Klappern)

Kundenfrage

Habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Knacken (Klappern) im Amarturenbrett-Bereich Lenkrad. Kann jemend helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie schon irgendetwas probiert? druck auf gewisse stellen ausgeübt um das klappern zu unterdrücken?

es gibt laut vw-konzern auf jeden fall probleme mit den metall einsätzen zu befestigung des armaturenbretts. evtl haben sich diese in ihrem fall auch gelöst und klappern nun föhlich durch die gegend. das geräusch soll ebenfalls metallisch sein und aus dem bereich des lenkrades kommen. kontrollieren sie doch am besten mal die befestigungspunkte auf der linken seite des armaturenbretts
Onkelbenz und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Onkelbenz hat geantwortet vor 7 Jahren.
können sie mir mal erklären, warum sie mein bewertungsprofil mit neutralen bewertungen herabsenken???

was sie da reinschreiben ist sache des forums und gehört nicht ins bewertungsprofil.


@SUPPORT: ICH BITTE UM LÖSCHUNG DER BEWERTUNG!!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil