So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an SV Seipp.
SV Seipp
SV Seipp, Kfz-Sachverständiger
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Diagnose an elektronischen & mechanischen Systemen
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
SV Seipp ist jetzt online.

Hyundai Coupe GK 202 V6... ZV

Kundenfrage

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Coupe GK 202, 2,7l v6.
Habe eine Alarmanlage mit ZV und Vernbedienung. Hat alles super funktioniert, doch neuerdings, reagiert mein Auto nicht mehr auf meine Funkvernbedienung. Bei dem Handsender wird durch Blinken angezeigt das er das Signal sendet, aber am Coupe passiert nichts, jetzt will ich aber auch nicht mehr probieren, denn das letzte mal ist das Signal angekommen, und hat den Wagen verschlossen, nur aufmachen konnte ich ihn nicht mehr mit der Funkvernbedienung. Als ich dann den Schlüssel benutzte ging die Alarmanlage los. Ganz schön peinlich ;-)
Was kann das für Ursachen haben??

MFG,

Alex.P.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  SV Seipp hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo und guten Tag :)

Gerne beantworte ich Ihre Frage.

Wurden die Batterien der Handsender schon ersetzt? Vermutlich sind diese fast erschöpft.

Nach dem Wechsel syncronisiert man den Handsender neu, in dem bei eingeschalteter Zündung einmal ein beliebiger Knopf am Sender gedrückt wird.
Das System bestätigt dann mit einmaligem Blinken.

Eine komplette Reprogrammierung ist nur mit dem Hyundai Diagnosecomputer möglich.

Fal

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil