So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mirko1982.
Mirko1982
Mirko1982, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 3
Erfahrung:  Kfz - Techniker - Meister
35058364
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Mirko1982 ist jetzt online.

Hallo, bei meinem GMC 2500er mit 6,5l turbo kommt kein Diesel

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem GMC 2500er mit 6,5l turbo kommt kein Diesel mehr zur Einspritzdüse? Habe erst vor kurzem das den Zündschlosskabelbaum gewechselt, da er mir immer wieder unterm fahren ausging, danach hat er einwandfrei funktioniert. War jetzt drei Wochen im Ausland, wollte ihn starten, doch nix ging mehr, die Einspritzleitungen sind knochentrocken, es kommt kein Sprit an. Am Entlüftungshahn aber schon, mir ist gesagt worden, dass es ein Nullstellblabla an der Einspritzpumpe sein kann, was ist das, und wie könnte ich mir da selber helfen, denn ich brauche ja das Auto zum fahren.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Mirko1982 hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, ich würde erst mal den Kraftstofffilter wechseln und wenn dann nix kommt ist die Pumpeneinheit verstellt. Die Nullstellung ist einfach das die Pumpe nicht dauernd Druck aufbauen muss.
MfG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Er ist am nächsten Tag wieder angesprungen, nachdem ich alle Stecker und elektrische Verbindungen mit Caramba eingesprüht habe, es könnte doch auch ein Masseproblem sein, so meine eigene Vermutung mittlerweile, doch ist er mir gestern unterm fahren einfach mal ausgegangen, jedoch gleich wieder angesprungen. Wie kann ich den Nullsteller überprüfen?
MfG