So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2355
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Hallo habe an meinem Opel Corsa b 1.0l den lmm gewechselt l uft

Kundenfrage

Hallo habe an meinem Opel Corsa b 1.0 den lmm gewechselt läuft auch wieder schön aber beim starten macht er noch mucken . kann es sein das der noch ein fehler gespeichert hat.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

Probleme mit dem LMM sollten sich noch nicht beim Starten zeigen.Was waren denn noch für Fehler gespeichert.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der hatte vorher ein luft loch beim gasgeben. das ist nun weg . beim starten muß ich etwas gas geben ,bruchte ich vorher nicht . Springt zwar an aber würde behaupten das die Drehzahel du niedrig ist
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

welche Qualität hat der neue LMM .

Bitte prüfen sie aufmerksam den Stecker und deren Kontakte.

Viele Grüße

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Wie meine sie das mit der Qualität ? also es ist keiner von Bosch falls sie das meinen. Es ist ein neuer aber , habe ihn bei ebay erworben . Stecker sist drauf

 

 

Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

es gibt sowohl Problem mit den Kontakten im Stecker ,als auch mit No Name LMM.

Es würde laut Symtome beide dafür in Frage kommen.

Ich würde aber auf dezweiten Fact setzen,schon geringste Abweichungen lassen auch Markenkomponenten zu Fehlerursachen werden.

Viele Grüße

Wenn meine Antworten hilfreich waren,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank