So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

bei mein honda hrv (bj 1999) leuchtet das licht der lambda

Kundenfrage

bei mein honda hrv (bj 1999) leuchtet das licht der lambda sonde auf. wir haben bereits ein neue sonde eingebaut, aber es leuchtet immer noch. kann es sein das es ein 2e lamda sonde gibt oder das der auspuff verstopft ist? (kat?)

bertl aus goldegg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
das Problem wird daran liegen, das die Kabelverbindung nicht mehr gut, bzw defekt ist. Dies ist ein häufiges Problem beim HRV. Durch die fehlenden Stromverbindungen funktioniert die Aufheitzung nicht richtig und er setzt einen Fehler der zum Aufeuchten der Lampe führt.
NissanJuke und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
stromverbindung etc. haben wir alles nachgeschaut. sieht gut aus und keine beschädigungen der kabeln. kann es ein andere fehler sein. ein freund von mir sagte er hat zu wenig druck aus der auspuff
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
stromverbindung etc. haben wir alles nachgeschaut. sieht gut aus und keine beschädigungen der kabeln. kann es ein andere fehler sein. ein freund von mir sagte er hat zu wenig druck aus der auspuff.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn der Druck der Abgase nicht stimmt, wie sie selbst sagen, z.B. durch einen zusitzenden KAT würde es zu einem unrunden Motorlauf kommen. Da die auströmenden Abgase einfluss auf den Motorlauf haben.