So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Wie stellt man beim Renault Clio 2 die Radbremszylinder zur ck

Kundenfrage

Wie stellt man beim Renault Clio 2 die Radbremszylinder zurück ? mit oder ohne drehen ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

die Kolben der vorderen Bremssättel werden zurückgedrückt.

Viele Grüße

 

Wenn meine Antwort hilfreich war,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hi,
jetz hab ich die Bremsen vorne gemacht ... aber hab noch immer folgendes Problem die Anzeige für ABS und SERVO leuchtet noch immer auf und beim bremsen gibt es immer so ein komisches Geräusch teilweise... wenn man länger fährt wird es aber besser und ist dann auch teilweise ganz weg... kann es sein das Luft in der Bremsleitung oder hydraulik ist ? wobei Bremse denk ich eher nicht da die Pedalkraft gleich bleibt und nicht plötzlich nachgibt... kann es sein das da in der Hydraulik Luft ist weil die Bremscheiben von dem Auto (mein Schwager) viel zu spät gewechselt wurden ?
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

luft kommt im Normalfall nur ins System ,wenn es geöffnet wird .Da der Pedalweg und Druck aber in Ordnung ist ,schließe ich dies aus.

Hat das Fahrzeug Verschleißkontakte ?

Befinden sich Ablagerungen an den ABS Sensoren ,oder wurden diese gereinigt beim Scheibenwechsel?

Bremsflüssigkeitsstand wurde kontrolliert ?

Leuchteten die Anzeigen schon vor dem Erneuern von Scheiben und Beläge ?

Viele Grüße

Wenn meine Antworten hilfreich sind,bitte ich um Akzeptanz und eine kurze Bewertung.Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
also die Anzeige leuchtete vorher schon ja ... aber komischerweise nicht immer sondern erst nach ein paar minuten fahrt... Ablagerungen an ABS Sensoren konnte ich keine feststellen...
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

das ABS Problem wäre dann doch ein neues Thema .Bitte somit um Akzeptanz.

Haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen ?

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil