So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Fire-der-Echte.
Fire-der-Echte
Fire-der-Echte, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Abgeschlossene Berufsausbildung
33220017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Fire-der-Echte ist jetzt online.

Hallo; Habe ein Problem mit einen Audi A4 2,0 ALT BJ. 2004. Das

Kundenfrage

Hallo; Habe ein Problem mit einen Audi A4 2,0 ALT BJ. 2004.
Das ding hat ein ölpumpenmodul mit wucht welle.
Frage muss die pumpe auf markierung zur kubelwelle passen !!!!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja , da man sonst später die riemenscheibe nicht auf die kurbelwelle bekommt.....desweiteren wenn die markierungen bzw nuut nicht fluchtet kann es zum unterbrechung des öldruckes führen welche wieder dein motor zerstört (motorschaden vorprogrammiert)
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo: Habe das problem schon gelöst ,deine antwort ist nicht richtig.

es muss nur KW auf OT in 1 ZL und pumpenmodul mit kettenrad auf markierung ( kleiner dünner strich ) ein bolzen gesteckt werden.

Nun frage ich mich was soll das mit der riemenscheibe für eine erklärung sein !!!!

Wen ich fragen beantworten will würde ich erst mal überlegen was ich da schreibe.

Ich habe seid 12 jahren eine KFZ werkstatt und wir machen jedes fahrzeug aber so ein blödsinn ist mir noch nie untergekommen ( lass dir dein lehrgeld wieder geben )

 

Daführ bezahle ich auch noch geld !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil