So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2354
Erfahrung:  31 J. Berufserfahrung , 21 J. Selbständig , Typenoffen
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Ford Focus 2.0 tdci / Habe Probleme beim Starten ,der Wagen

Kundenfrage

Ford Focus 2.0 tdci / Habe Probleme beim Starten ,der Wagen nimmt kein Gas an und geht wieder aus ! Erst nach mehreren Versuchen lässt er sich meistens Starten ! AGR wurde ausgewechselt !
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

wurde das AGR auf Verdacht ausgewechselt oder aufgrund einer Fehlerspeicherabfrage? Waren noch andere Fehler abgelegt ?

Wenn der Wagen angesprungen ist und akzeptabel läuft ,gibt es im fahrbetrieb weitere Probleme ?

Bitte geben sie das Baujahr an und die Schlüsselnummern .

Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil