So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo zusammen, habe einen X-tail BJ 2009 gebraucht gekauft.

Kundenfrage

Hallo zusammen,
habe einen X-tail BJ 2009 gebraucht gekauft. Der Regensensor und Lichtsensor funktionierten nicht so ( Dauerintervall auf Auto etc.)In diversen Foren habe ich fehlende Sicherungen gefunden. Eine 10A im Fahrgastraum habe ich ergänzt. Aber der Lichtsensor arbeitet noch nicht richtig auf Auto, den es leuchten alle Lampen enschliesslich Nebelscheinwerfer.
Könnt Ihr mir helfen die 2 Sicherung zu finden, denn das Handbuch schweigt hier

Vielen Dank Reitgrufti
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
wurde die Frontscheibe schonmal erneuert? Es ist nämlich nur eine Sicherung. Das Problem könnte sein, dass der Sensor nach der Erneuerung der Scheibe nicht erneuert oder angelernt wurde. Die Sache mit den zwei Sicherungen steht in Foren,. ist so aber nicht richtig.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil