So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Autodoc Horn.
Autodoc Horn
Autodoc Horn, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  16 J. Berufserfahrung(8J. selbstständ.) Typenoffen
28892080
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Autodoc Horn ist jetzt online.

hey starte meinen t4 l uft im standgas normal ,wenn ich Gas

Kundenfrage

hey starte meinen t4 läuft im standgas normal ,wenn ich Gas gebe verschluckt er sich und gehr aus ,nehme ich gas weg ,fängt er sich und läuft im standgas normal ,nach mehrmaligem starten ,begrabelt er sich verschluckt sich und läuft dann mit leichten aussetzern .unter volllast auf der autobahn läuft er normal
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Autodoc Horn hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, mit thermoschalter meinen sie den kühlmitteltemp.geber? hab grad meine unterlagen nicht alle zur hand, war das der motor mit luftmengenmesser oder ohne? wurde shonmal die abgaswerte geprüft, ob er zu fett oder zu mager läuft? ist nicht gerade unwichtig dies zu wissen, mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil