So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ich fahre einen lteren Twingo und seit kurzem macht er ein

Kundenfrage

Ich fahre einen älteren Twingo und seit kurzem macht er ein lautes, schleifendes/brummendes Geräusch, wenn der Motor warm ist. Auf kurzen Strecken tritt dieses Problem nicht auf. Fahren tut das Auto gut, aber das Geräusch beunruhigt mich.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
tritt das Geräusch den nur während der Fahrt auf, oder auch nach längerem laufen im Stand?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nur während der Fahrt. Und es reagiert nicht auf Betätigungen der Bremse, Gas oder Kupplung.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann könnte es ein defektes Radlager sein. Dies hätte der Machaniker aber feststellen sollen.
Von daher tendiere ich dazu das es am Getriebe liegt.
Damit haben die Twingos häufiger Probleme. Aber wenn man es früh feststellt kann man den Schaden ohne ein neues Getriebe durch einstellen beheben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil