So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Fiat,VW, Suzuki und Mitsubishi
28670892
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Michael ist jetzt online.

habe premacy bj.99 wenn kalt hohe drehzahl bleibt so4-5 minuten

Kundenfrage

habe premacy bj.99 wenn kalt hohe drehzahl bleibt so4-5 minuten wenn warm dann fälltdiedrehzahl in den keller und erruckt beim schaltenmuß es mit der kupplung ausgleichen nicht gut für diese was kann ich tun danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

Was haben sie den für ein Motor verbaut. Leistung Hubraum u.s.w. das könnte schon gut weiterhelfen

 

Mit freundlichen Grüssen Michael

Michael und weitere Experten für Automobil sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
bj 99 114 ps 125000km
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Diesel Benziner.

Ein Paar Infos brauchen wir hier sonst kann ihnen leider keiner Helfen.

Wie lange besteht das Problem.

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ist ein benziner problem seit einem monat
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe premacy bj.99 wenn kalt hohe drehzahl bleibt so4-5 minuten wenn warm dann fälltdiedrehzahl in den keller und erruckt beim schaltenmuß es mit der kupplung ausgleichen nicht gut für diese was kann ich tun danke

 

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich vermute mal das der leerlaufsteller bei ihnen def. ist.

Es kann auch sein das ihre Drosselklappe zu verschmutzt ist.

Ich würde empfehlen mal die Drosselklappe zu säubern und dann die Baterrie ca. 10 min abklemmen. Dann nochmal prüfen ob die leerlaufdrehzahl nun passt.

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil