So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Kfz-Meister
Kategorie: Automobil
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Fiat,VW, Suzuki und Mitsubishi
28670892
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Automobil hier ein
Michael ist jetzt online.

Ist das wirklich war, dass bei Laguna(bj.2008,Km Stand 20 000

Kundenfrage

Ist das wirklich war, dass bei Laguna(bj.2008,Km Stand 20 000 Km) die kupplung ist nicht nachstellbar ? Kommt zu spät, bei üblichen gasgeben ist die Drehzahl ist schon vor der Kupplung, bei Anfahren zückt,bei Schalten dröhnt der Motor auf, man gibt schon gas,aber die Kupplung greifft noch nicht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Automobil
Experte:  Fire-der-Echte hat geantwortet vor 7 Jahren.
also bei einem fahrzeug vom baujahr von 2008 kann ich mir nicht vorstellen das die kupplung noch nachstellbar sein soll......naja und bei 20tkm sollte die kupplung eigetlich nicht verschlissen sein ich würde gucken ob du nicht bei dem händler wo du ihn gekauft hast eine neue auf kolanz haben kannst oder so weil die kupplung so früh nicht solche mucken machen darf.........

Verändert von Fire-der-Echte am 04.04.2010 um 09:11 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Meine Zahlung stoppen, bzw zurückbuchen
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was für ein Motor ist bei ihnen Verbaut??

Ähnliche Fragen in der Kategorie Automobil